Veröffentlichungsverzeichnis

„Was lange währt, wird endlich gut.“

Dieser Satz könnte auch für mein Veröffentlichungsverzeichnis gelten, dass ich nun zumindest als PDF-Datei veröffentlicht habe. Es ist zwar noch unvollständig und enthält in erster Linie Artikel, Broschüren und Bücher von mir, die ich nach 2005 veröffentlicht habe.  Auch sind Artikel, die im Internet zu finden sind, bis auf einen noch nicht verlinkt. Aber immerhin ist schon mal ein Anfang gemacht.

Der Kurzlink zu diesem Beitrag ist: https://daschuwi.gmbh/QMdgv

Über Werner Hülsmann

Jahrgang 1961, 1982 - 1988: Studium der Informatik mit Schwerpunkt Datenschutzrecht, seit 1992 berufliche Tätigkeit im Bereich Datenschutz, u.a. bei einer Datenschutz-Aufsichtsbehörde, seit 2004 als externer Datenschutzbeauftragter für kleine, mittlere und große Unternehmen, auch in internationalen Zusammenhängen, tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.